Channeling

Schön dass du dich für ein Channeling interessierst!
Um dir die Entscheidung leichter zu machen, findest Du hier einen kleinen Einblick.

Bei einem Channel oder Reading öffne ich dir einen Raum, um mit Verstorbenen zu kommunizieren, sofern diese auch bereit dazu sind.

In diesen berührenden und auch sehr heilsamen Sitzungen hast du die Möglichkeit, mit den Seelen in Kontakt zu treten und viele Dinge zu klären. Oftmals hatte man nicht mehr die Gelegenheit, um sich von seinen Liebsten zu verabschieden. Viele Dinge bleiben dann unausgesprochen.

Zu Anfang begebe ich mich in einen tranceartigen Bewusstseins-Zustand, um mich mit der geistigen, feinstofflichen Ebene zu verbinden. Dann kommen für dich bestimmte Botschaften, die ich dir in gesprochener Form übermittle.

Nach diesem Einstieg kannst du deine persönlichen Fragen stellen. Es hat sich bewährt, sich diese vorab aufzuschreiben.

Ich freue mich auf dich!

Von Herz zu Herz
Michaela Katharina