Frauen Heil Behandlungen, eine Behandlung, mit der Kraft des Neu Werdens, des Neu Entdeckens der eigenen Kraft.

Lange schon beschäftige ich mich mit dem Thema „Frau sein“. Was ist Frau sein überhaupt? Was bedeutet es? Wenn ich mich so zeige wie ich bin, was ich denke, und fühle – werde ich noch so akzeptiert wie ich bin?

Warum ist es wichtig, dass wir Frauen die Weiblichkeit zeigen, die in uns steckt? Was bedeutet „Weiblichkeit“ eigentlich? Hast du dich auch immer zurückgenommen, dich angepasst – um zu gefallen oder um nicht aufzufallen?

Viele Fragen auf die es auch viele Antworten gibt. Jede Frau für sich, ist einzigartig. Jede von uns hat ihre eigene Geschichte, Muster, Glaubenssätze in sich, die sie lebt und an die sie, bis jetzt, geglaubt hat.

Doch immer mehr Frauen spüren eine innere Kraft, ja….vielleicht in Form von „innerer Unruhe, Nervosität, schlaflose Nächte, Empfindlichkeit, sensibler als sonst. Das alles sind Zeichen die wir wahrnehmen und auf die wir auch endlich reagieren sollen. Unser Planet schreit nach Liebe! Und wer, wenn nicht wir Frauen, tragen einen Großteil dieser Liebe in uns?

Unsere Seele kennt den Weg. Wichtig für uns, ist es, auch darauf zu hören. Ansonsten drückt sich unsere Seele über den Körper aus. Die Seele nimmt sich den Körper als “ Sprache „..Und durch Krankheiten werden wir gezwungen, endlich hinzuschauen. Wir werden quasi „wachgerüttelt“.

Um wieder ganz Frau zu sein, sich selbst wieder richtig zu spüren, und auf unseren Seelenplan zu hören, biete ich ganzheitliche Frauen – Heil – Behandlungen an.

Jeder Mensch  hat seinen eigenen Seelenplan, mit seinen  eigenen Mustern und  Glaubenssätzen, deshalb ist jede Behandlung einzigartig .

Da die Haut, unser größtes Sinnesorgan ist, wirkt hier die  Behandlung am schnellsten. Diese energetische Behandlung unterstützt den Entgiftungsprozess enorm. Zuerst verwende ich eine Ayurvedische Kräutermischung – eine Art Scrub. Hierbei werden  abgestorbenen Hautschüppchen entfernt. Zusätzlich arbeite ich auch auf der energetischen Ebene. Anhaftungen und negative Einflüsse werden gelöst. Danach duscht du und anschließend wirst du mit meiner eigens dafür  hergestellten Massagebutter massiert. Diese legt eine Art „Schutzhaut “ auf dich.  Ähnlich wie bei einem Ei. Sie schützt dich vor negativen Einflüssen von außen und lässt  dich trotzdem deine Liebe ins Außen transportieren.

Vor und nach jeder Behandlung arbeite ich mit eigener Räuchermischung. Individuell dazu biete ich ein Reinigungs- und Entgiftungsritual, in einem Workshop, der hervorragend dazu passt, an. Denn nicht nur der Körper, sondern auch der Geist (unsere Gedanken)  bedarf der regelmäßigen Reinigung und Entgiftung. Erst wenn Körper und Geist im Einklang sind, können wir uns auf unsere eigentliche Aufgabe konzentrieren und einlassen.

Näheres zu dem Workshop erfahrt ihr in Kürze.

Gerne könnt ihr mich auch über Whatsapp, telefonisch, oder per Mail kontaktieren.

Ich freue mich auf euch

Namaste – Michaela