Intuitions-Kurs – Einsteiger

Mediale Begabung hat jeder von uns. Wir müssen uns nur erinnern.
Genau das machen wir in meinem Seminar.

Unser Ziel ist es, deine Medialität und Intuition wieder zu aktivieren.

Für mich ist es heilsam, meiner inneren Stimme und meinem Bauchgefühl zu vertrauen. Mein Wissen und meine Erfahrungen dazu, möchte ich dir gerne weitergeben.

Wir werden viele Übungen machen und auch für Fragen und Antworten ist genügend Zeit. Ich freue mich, mit dir auf Entdeckungsreise zu gehen.

  • Samstag von 10 – 17 Uhr
  • Ort: Praxis für ganzheitliche Behandlungen, Rupertistraße 56, Traunstein
  • Beitrag: 180 €
  • inkl. Getränken und gesunden Snacks (excl. Mittagessen, dieses wird bestellt oder jeder bringt fürs gemeinsame Buffet etwas mit.)

Anmeldungen gerne telefonisch, per E-Mail oder über das Anmeldeformular unten.

Der Seminarbeitrag ist bei Anmeldung auf das untenstehende Konto zu überweisen.

Mit dem Zahlungseingang ist die verbindliche Teilnahme gesichert.

Bei Rücktritt  aus wichtigem Grund wird die Teilnahme auf ein nachfolgendes Seminar reserviert. Es erfolgt keine Rückzahlung.

Ich freue mich auf dich!

Termine:

  • Teil 1: 25.05.2024, 15.06.2024
  • Teil 2: 13.07.2024, 27.07.2024
Anmeldung – Intuition

Anmeldung zum Intuitions-Kurs – Einsteiger.