Praxis für ganzheitliche Behandlungen im Chiemgau

Mediale Lebensberatung – Spirituelles Räuchern – Bodybalancing (Massage) – Visionssuche

Namaste

Namaste ist eine indische Begrüßung und bedeutet:

„Ich grüße das Göttliche in Dir, ich grüße das Licht in Deinem Herzen.“

In diesem Sinne ist auch meine Begrüßung für Dich
„Schön dass Du zu mir gefunden hast „

Ich biete neben meinen Behandlungen, auch Kurse, Workshops, Seminare, Gesprächskreise und Haus & Wohnungsräucherungen an. In meinen Behandlungen arbeite ich unter anderem auch mit eigenen Kräuter- / Räuchermischungen, Massagebutter, die zum Schutz sowie zur Unterstützung des Heilungsprozesses dient, Steinen und Symbolen, von denen die unterstützende Wirkung bekannt ist. Engel- und Tarot-Karten, Musik und Meditationen sowie mediale Arbeit, fließen in jede Behandlung mit ein.

Channeling

Bei einem Channel oder Reading öffne ich dir einen Raum, um mit Verstorbenen zu kommunizieren.

Energetisches Räuchern

Energetisches Reinigen mit eigenen Räuchermischungen in Wohnungen, Häusern und Geschäften.


Ab sofort jeden 2. Dienstag:
Frauen Power Abend
Rund um Partnerschaft, Trennung & Scheidung und Selbstwert.

Intuitive Massage

Die intuitiven Massage ist ein ganz individuelle Massage.

Visionssuche

Ich begleite dich bei dieser Suche nach Dir und deinen Wünschen. Gemeinsam erarbeiten wir Antworten und ich helfe dir bei der Antwort auf die Fragen des Lebens.

Ich habe in den letzten Jahren mehrere Readings von M bekommen und sie hat mir auf Wunsch auch die Karten gelegt. Sowohl die Readings als auch die Aussagen der Karten waren für mich immer absolut auf den Punkt und haben mir in teilweise schwierigen Situationen sehr weitergeholfen und mir mögliche Wege aufgezeigt.
M ist in ihrer Beratung immer achtsam und einfühlend und ich fühle mich von ihr seit Jahren sehr liebevoll begleitet.

Karin, treue Kunin

Folge Deinem Herzen!

Namaste Michaela