Reiki Chakren Behandlung

Eine Energie-Behandlung welche die Lebensenergie in den Chakren wieder zum fließen bringt.

Chakren, auch Energiewirbel genannt, sind in ständiger Verbindung mit unserem physischen und astral Körper. Sie funktionieren ähnlich wie ein Netzwerk. Fällt eines davon aus, oder ist geschwächt, reagiert sofort die „Schaltzentrale“.

Reaktionen wie, sich nicht mehr geliebt oder nicht angenommen zu fühlen, „hier“ nicht richtig zu sein, den Boden unter den Füßen zu verlieren etc. sind dann meist die Folge. Liegt  eine Störung vor, bzw. ist ein Chakra überlastet  oder unterfordert, ist das ganze Netzwerk an Energie nicht mehr im Gleichgewicht.

Ein Chakren Ausgleich hilft bei vielen „Beschwerden“ und Thematiken wie z. B. Liebeskummer, Verlustängste, Trennung, körperlichem und seelischem Stress. Hier werden die einzelnen Chakren, denen jeweils eine Aufgabe oder Funktion zugedacht ist, wieder ins Gleichgewicht gebracht. Dazu verwende ich unter anderem auch Edelsteine, Orgoniten, Räuchermischungen oder Rituale, Meditationen, Reiki.

Du wünscht einen Termin oder hast noch Fragen? Dann melde dich bitte per Telefon (+49 (0)173 862 5698) oder per E-Mail () oder schick‘ mir bitte eine Anfrage per Kontakformular.