Energetisches Räuchern

Energetisches Reinigen  mit eigenen Räuchermischungen in Wohnungen, Häusern und Geschäften.

Geht es euch auch manchmal so, ihr kommt in ein Haus oder einen Raum und spürt sofort, ich fühl‘ mich dort wohl oder ich fühl mich hier nicht wohl? Und könnt euch nicht genau erklären, warum das so ist?

Mit Menschen geht es uns ähnlich: Wir lernen jemanden kennen und wissen in Bruchteilen von Sekunden. Diese Person ist mir sympathisch oder unsympathisch. Jedes „Ding“ hat seine eigene Energie, und wir spüren sofort auf energetischer Ebene, ob diese Energie mit uns harmoniert oder nicht. Ob sie uns gut tut oder auch nicht.

Da wir oftmals unbewusst sind – was kein Vorwurf ist; es ist halt so – nehmen wir auch diese Energien auf, ob sie uns gut tun oder nicht. Wir selbst lassen auch oft unseren „energetischen Mist oder Abfall“ bei anderen – auch meist unbewusst.

Und nach einiger Zeit merken wir dann, irgendetwas stimmt hier nicht. Du fühlst dich schneller ermüdet oder traurig, bist sensibler und verletzlicher, hast plötzlich Launen, die du von dir gar nicht kennst. Du schläfst schlecht oder träumst vielleicht arg viel.

Das kann dann durchaus eine Energie in deinem Energiefeld sein, die dich „blockiert“. Ich mag dieses Wort eigentlich nicht so gerne – doch in diesem Fall  trifft es durchaus zu.

Mit Häusern und sogar Geschäften ist es genau so.

Oft betritt man ein Haus und man bekommt Gänsehaut wie in einem Horrorfilm. Es knarrt, wo gar kein Holz ist, Lichter gehen an oder aus, wo niemand im Raum ist. Plötzlich riecht es nach Rauch obwohl alle Nichtraucher sind. Solche oder ähnliche Dinge passieren nicht nur im Film.

Das ist durchaus real. Oftmals sind Seelen, die noch etwas zu „erledigen haben“ oder sich nicht richtig verabschieden konnten so an dieses Haus oder dessen Bewohner gebunden, bis sie endlich Gehör finden. Dies ist nicht nur bei verstorbenen Seelen so! Nein, auch nicht ausgesprochene Botschaften können so an den Menschen bzw. die andere Seele übermittelt werden, dass dadurch wirkliche Heilung geschieht oder geschehen kann.

Aus diesem Grund liebe ich meine Arbeit mit den Energien so sehr. Engel, aufgestiegene Meister oder Spirits sind überall und zu jeder Zeit für uns da. Sie helfen uns. Sie führen und beschützen uns. Sie können uns aber auch den Weg eigen und stehen uns zur Seite, wenn wir des Trostes und der Heilung bedürfen.

Zusätzlich zu diesen, oft wunderschönen und heilsamen Botschaften, die durch diese Arbeit des energetischen Räucherns geschieht, wird von mir auch der „Bewohner“ des Hauses oder des Inhaber eines Geschäfts, energetisch gesäubert, um alle anhaftenden Energien zu erlösen und zu transformieren.

Wenn Ihr mehr über diese energetische Reinigung erfahren möchtet, scheut euch nicht, und ruft mich an. Sehr gerne erkläre ich euch mehr über meine Arbeit mit den Energien Spirits, Engeln, Meistern und mehr.

Namaste – Michaela

Du wünscht einen Termin oder hast noch Fragen? Dann melde dich bitte per Telefon (+49 (0)173 862 5698) oder per E-Mail () oder schick‘ mir bitte eine Anfrage per Kontakformular.