Frauenpower-Abend

Rund um Partnerschaft, Trennung & Scheidung und Selbstwert.

Als ehemalige Betroffene weiß ich, welche Hindernisse es zu meistern gibt. Wie es sich anfühlt. Wie DU DICH fühlst und wieviel MUT es braucht. Es ist mir eine HERZENSANGELEGENHEIT, Frauen einen Raum zu geben, die Möglichkeit sich auszutauschen, kennenzulernen, Mut zu machen, zu verbinden und aus dieser Verbindung Kraft zu schöpfen, die nächsten Schritte zu tun.

Zu wissen, zu erfahren und zu erleben: ICH BIN NICHT ALLEIN. Gemeinsam öffnen wir ein Feld der Möglichkeiten. Denn: DU MUSST ES NICHT ALLEINE SCHAFFEN!

  • Wie geht es Dir in Deiner jetzigen Partnerschaft?
  • Welche Möglichkeiten gibt es, Deine Partnerschaft wieder neu zu beleben?
  • Was braucht es für Dich, um den Mut aufzubringen, ja zu Dir und einer liebevollen Beziehung zu sagen?
  • Welche Herausforderungen und Hürden gibt es bei einer Trennung / Scheidung?

Du bist herzlich eingeladen!

Die Adresse und aktuelle Termine erfährst Du bei Deiner Anmeldung, telefonisch oder per E-Mail.
Wir treffen uns 14-tägig immer dienstags um 19:00 Uhr in Traunstein.
Melde dich einfach bei mir:
Telefon: 0173 – 862 56 98 oder 0861 – 90 99 2490
E-Mail:

Für das fachliche Knowhow, das eine Trennung oder Scheidung braucht, steht uns Rechtsanwältin Frau Anette Kunz zur Seite. An vorher festgelegten Terminen wird sie einen kurzen Vortrag halten und im Anschluss wichtige Fragen beantworten.

Diese Termine gebe ich bei eurer Anmeldung bekannt.Ich freue mich auf jede einzelne mutige Seele.

Von Herz zu Herz.
Michaela Katharina Schneck

Es fallen keine Gebühren an, ich würde mich aber über eine kleine Spende für die Getränke in mein „Kaffee-Schwein“ sehr freuen.

Du wünscht einen Termin oder hast noch Fragen? Dann melde dich bitte per Telefon (+49 (0)173 862 5698) oder per E-Mail () oder schick‘ mir bitte eine Anfrage per Kontakformular.